Erwachsene
Slider

Frauenfrühstück

Frauenabend

Männertreff

Senioren

Männer Frühschoppen

Frauenfrühstück

Das nächste Frauenfrühstück ist am 16. Januar 2021 um 9.00 Uhr
mit Andrea Schöni, Geschäftsführerin der Schöni Swissfresh AG
schoenifood.ch

Frauenabend

Einfach einmal mit andern Frauen ausgehen, Gemeinschaft geniessen und die Seele baumeln lassen.

Rund alle zwei Monate organisieren wir einen Anlass – meist an einem Freitagabend – an dem wir zusammen Essen gehen, basteln, bowlen, uns sportlich betätigen uvm.
Eine Nachricht genügt und du bist in unserem Fraueoobig Emailverteiler mit dabei: Iris Fontana. (Du erhältst lediglich Informationen zum nächsten Anlass und musst nur antworten, wenn du dich anmelden möchtest). 

Männertreff

Herrlich männlich!

Wir Männer lieben männlichen Ausgang – Sport, feines Essen, und coole Aktivitäten. Sei das ein Badminton-Turnier, das Atomkraftwerk besichtigen oder zusammen GoKart-Fahren natürlich immer kombiniert mit einem guten Stück Fleisch. Gelegentlich organisieren wir einen solchen Freitag Abend je nach Nachfrage und wann es passt. Interessiert?

Eine Nachricht genügt und du bist im Männerabend-Whatsapp-Info-Chat: Patrik Stutz

Senioren

Herzliche Einladung an alle Seniorinnen und Senioren aus der ganzen Region!

Unser Bestreben ist es, Menschen im dritten Lebensabschnitt zu helfen, den froh machenden Glauben und das versöhnte, hoffnungsvolle Leben durch Jesus Christus zu finden und weiterzugeben, um ein Segen für die jüngere Generation und die Gesellschaft zu sein.

Wir treffen uns monatlich, in der Regel am 2. Donnerstag im Monat, im Chrischona Zentrum an der Atlingertstrasse in 8215 Hallau.

Kontakt:
Ruth Maag
Schützenmauer 14
8213 Neunkirch
E-Mail