Finanzen
Slider

Freiwillige Spenden

Unsere Arbeit wird vollumfänglich von den Spenden der Gemeindeglieder und der Gottesdienstbesucher getragen. Diese Spenden bekommen wir als Kollekte im Sonntags-Gottesdienst, aber auch durch Einzahlungen oder Daueraufträge.

Spenden sind freiwillig und keine Voraussetzung zur Teilnahme an den Angeboten und Gottesdiensten.

 

Geben jeder Art – Deine Grosszügigkeit macht einen Unterschied

Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, ihren Glauben mutig leben und ihr Umfeld positiv verändern. Mit deiner Mitarbeit und deinen Finanzen kannst du Teil dieser Vision sein. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten, entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten, wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann! Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens.

 

Kontoangaben

Chrischona Schweiz
Chrischona Hallau
8200 Schaffhausen

IBAN: CH89 0685 8016 7004 8710 1

Postkonto 30-38129-1

Geld, das auf dieses Konto einbezahlt wird, kommt vollumfänglich der Gemeindearbeit Hallau zugut.

Deine Spende kanst du auch mit Twint überweisen.
Bitte bedenke, dass wir keine Absender-Informationen erhalten (weder Name noch eine spezielle Nachricht). Deine Spende wird unserem Gemeindekonto gutgeschrieben.
Vielen Dank für deine Unterstützung.