Gemeinde WE Sept. ’21

Zeit um Gemeinschaft zu leben – dies bietet das diesjährige Gemeindewochenende
vom 17. bis 19. September 2021 im wunderschönen Bernau!
DU bist herzlich eingeladen, egal ob Senior, Single, Jugendlicher oder als Familie. Bereichere auch du unser unvergessliches und einmaliges Gemeindeerlebnis.
Duftende Bergwiesen, leises Murmeln von Moorbächen, rot-glühendes Abendrot über den Alpen: Der Schwarzwald kann so ursprünglich sein.
Das Konfuzius Haus in Bernau mit seinen 120 Betten bietet viel Platz und Möglichkeiten für Spiel, Spass und Tiefgang. Wir freuen uns auf DICH!

Euer Gemeindewochenende Team
Regula, Seraina, Patrik, Mirjam und Nadine

Start

Freitag, 17. September 2021 um 16 Uhr mit einem Apéro und Zimmerbezug.
Die Anreise mit dem PW ist am einfachsten (ca. 1 Stunde von Hallau entfernt). Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er dies bei der Anmeldung vermerken.

Kosten
pro Person (2 Nächte im Doppelzimmer oder 5-Bett-Zimmer inkl. Halbpension)
Erwachsene 90 Euro
Jugendliche/Kinder (6-13 Jahre) 75 Euro
Kinder bis 6 Jahren 4 Euro

(Der genaue Preis pro Familie/Person wird euch nach Anmeldung ausgerechnet und kommuniziert.)

Anmeldung bis Montag, 23. August 2021 an Nadine Harzbecker per Talon, Email oder Online Anmeldung.

Konfuzius-Haus Bernau, Schwarzwald